zum Hauptinhalt

Panorama: Leute: Heiner Lauterbach hat geheiratet

Schauspieler Heiner Lauterbach (48) und das Ex-Playmate Viktoria Skaf (29) haben am Freitag in Münsing am Starnberger See geheiratet. Das Paar - er im dunkelblauen Anzug, sie in einem knielangen weißen Seidenkostüm - traf kurz vor 12 Uhr im Standesamt ein.

Schauspieler Heiner Lauterbach (48) und das Ex-Playmate Viktoria Skaf (29) haben am Freitag in Münsing am Starnberger See geheiratet. Das Paar - er im dunkelblauen Anzug, sie in einem knielangen weißen Seidenkostüm - traf kurz vor 12 Uhr im Standesamt ein. Nach gut 20 Minuten war die Trauung zu Ende. Das Brautpaar war in einer überlangen schwarzen Nobelkarosse allein und ganz ohne Freunde vorgefahren. Bei An- und Abfahrt wurde das Paar von zahlreichen Fotografen umringt. Die kirchliche Trauung ist an diesem Samstag in der evangelischen Erlöserkirche in München vorgesehen. Danach hat das Paar 380 Gäste zu einem rauschenden Fest in die Bayerische Staatsbibliothek in München eingeladen. Die Medienrechte für die gesamte Hochzeit sicherte sich "Bild.de". Mit exklusiven Berichten will der Internetableger aus dem Hause Springer die Trauung begleiten.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false