Welt : Leute: Heiner Lauterbach leidet unter Flugangst

Die Schauspieler Heiner Lauterbach (47) und Till Schweiger (36), aus ihren Filmen als "harte Kerle" bekannt, leiden unter Flugangst. Schweiger gestand der Zeitschrift "Gala" in einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview, dass ihm ein Anti-Flugangst-Seminar nicht geholfen habe. Nach wie vor bekomme er Schweißausbrüche, wenn er nur an Lufreisen denke. "Ich trinke mir jedes Mal Mut an", sagte der 36-Jährige.

Christy Turlington (31) hat aufgeblähte Lungenflügel. Das Model gab nach Berichten der "New York Daily News" bekannt, sie leide unter Emphysemie, einer Lungenkrankheit, die bei Ex-Rauchern sehr verbreitet sei. Turlington hatte mit 13 angefangen zu rauchen und hörte vor fünf Jahren auf, nachdem ihr Vater an Lungenkrebs gestorben war. Heute ist sie erklärte Tabak-Gegnerin. Die Krankheit wurde bei einer Lungenuntersuchung festgestellt, die ein Krankenhaus zur Schärfung des öffentlichen Bewusstseins durchführte. Die Ärzte bezeichneten Turlingtons Zustand als noch nicht ernst, aber beobachtungswürdig.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben