LEUTE : Heute aus London, Paris und München

Eine Affäre mit einem jungen russischen Mädchen könnte Altrocker Ron Wood von den Rolling Stones nach Medienberichten vor den Scheidungsrichter bringen. Woods Ehefrau Jo habe ihm jetzt voller Wut auf den Anrufbeantworter gesprochen, es sei aus, berichtete die britische Boulevardzeitung „The Sun“. Das Paar ist seit 23 Jahren verheiratet. Das Blatt hatte in der vergangenen Woche gemeldet, der 61-jährige Wood habe sich mit der 18-jährigen Kellnerin Jekatarina Iwanowna in ein Luxus-Ferienhaus in Irland zurückgezogen. dpa

 

Nach der Geburt ihrer Zwillinge muss Hollywood-Star Angelina Jolie noch mindestens eine Woche in der Klinik in Nizza bleiben. Bei der Kaiserschnittoperation am Samstagabend war nach Angaben des Arztes Jolies Gefährte Brad Pitt die ganze Zeit dabei. Beide seien guter Dinge gewesen und hätten miteinander gesprochen, sagte der Gynäkologe Michel Sussmann. dpa

 

Michael Ballack, Fußball-Profi, hat sich getraut: Er heiratete am Montag seine langjährige Lebensgefährtin Simone Lambe. Der 31 Jahre alte Kapitän der deutschen Nationalelf gab der Mutter seiner drei Kinder am Mittag in der Gemeinde Berg am Starnberger See das Jawort. Die standesamtliche Trauung im Rittersaal von Schloss Kempfenhausen nahm der Bürgermeister der Gemeinde, Rupert Monn, vor. Anschließend wollte das Paar im kleineren Kreis seinen Polterabend feiern. Für Dienstag sind die kirchliche Trauung und ein großes Fest im „Bayerischen Yacht-Club“ in Starnberg geplant. Der exklusive Segelverein wurde 1888 gegründet. Adlige gehen in dem Haus ein und aus, darunter auch Angehörige des Hauses Wittelsbach. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar