Welt : Leute: Hugh Grant sucht dominante Frau und weitere Meldungen

weitere Meldungen

Die koreanische Ehefrau des Exorzistenbischofs Emmanuel Milingo, Maria Sung, ist nicht schwanger. Milingo hatte die 43-Jährige im Mai bei einer Massenhochzeit der Moon-Sekte geheiratet. Inzwischen ist er in den Schoß der Kirche zurückgekehrt.

Nach der Kritik an seinem ausgedehnten Sommerurlaub will US-Präsident George W. Bush früher nach Washington zurückkehren. Der Präsident werde seinen Urlaub am 31. August und nicht wie geplant am 3. September beenden, sagte sein Sprecher.

Die Schauspielerin Barbara Valentin (60) ("Effi Briest", "Lili Marleen") ist laut "Bild" ein Pflegefall. Nach ihrem Zusammenbruch Anfang des Jahres kümmere sich eine Pflegerin Tag und Nacht um sie. Die frühere Ehefrau von Produzent Helmut Dietl ("Rossini") war im Januar zusammengebrochen.

Schauspieler Hugh Grant sucht nach der Trennung von Liz Hurley eine starke Frau. Er lasse sich gerne von einer "bossy Lady" kontrollieren, sagte er. "Bei wichtigen Entscheidungen kann ich aber durchaus zum Macho werden", schränkte er ein. Am Donnerstag startet sein neuer Film "Schokolade zum Frühstück".

0 Kommentare

Neuester Kommentar