• Leute: Iris Radisch (Literarisches Quartett) ist schwanger - Prinz William beliebtester Royal

Welt : Leute: Iris Radisch (Literarisches Quartett) ist schwanger - Prinz William beliebtester Royal

Iris Radisch, seit August Nachfolgerin von Sigrid Löffler beim Literarischen Quartett, ist laut "Bild am Sonntag" schwanger. Sie wolle aber in der Literatursendung weitermachen. "Schwangerschaften schlagen bekanntlich nicht auf den Kopf, höchstens ein bisschen auf die Figur", sagte sie. Der Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki habe sich für sie gefreut, als er von der Schwangerschaft erfahren habe. Die 41-jährige Hamburger Journalistin hat bereits eine zwei und eine vier Jahre alte Tochter.

Prinz William (18), ältester Sohn von Prinz Charles (52), ist einer Umfrage zufolge jetzt beliebtestes Mitglied der britischen Königsfamilie. Nachdem er in Patagonien bei einem Hilfsprojekt ein Klo geschrubbt hat, ist er der neue Lieblings-Royal vor Prinzessin Anne (50), Königin Elizabeth II. (74) und der Queen Mum (100). Das ergab eine Umfrage im Auftrag der "Mail on Sunday". 40 Prozent der 504 Befragten sprachen sich dafür aus, dass William nach dem Tod von Elizabeth sofort König wird und sein Vater Charles übersprungen wird. Vor sechs Jahren waren nur 27 Prozent dieser Meinung. Die Zahl der Monarchisten hat der Untersuchung zufolge in den letzten Jahren zugenommen: Sie stieg demnach seit 1993 von 69 auf 74 Prozent. Nur noch 15 Prozent sind nunmehr für die Einführung der Republik.

0 Kommentare

Neuester Kommentar