• Leute: Jennifer Lopez und Puffy immer noch Paar - "Goldene Kamera" - Biolek macht Internet-Auktion

Welt : Leute: Jennifer Lopez und Puffy immer noch Paar - "Goldene Kamera" - Biolek macht Internet-Auktion

Entgegen anders lautender Gerüchte sind die US-Sängerin Jennifer Lopez und der Rapstar Sean "Puffy" Combs noch immer ein Paar. "Sie haben sich nicht getrennt", erklärte Lopez-Pressesprecher Alan Nierob als Reaktion auf Berichte der New Yorker Boulevardpresse vom Mittwoch und Donnerstag. Die Trennung wurde auch im Umfeld von Combs dementiert. Der Rapper muss sich derzeit wegen illegalen Waffenbesitzes und Bestechung vor Gericht verantworten.

Gleich drei Stars erhalten in diesem Jahr ihre zweite "Goldene Kamera" der TV-Zeitschrift "Hörzu": Neben Moderator Günther Jauch werden auch die Schauspieler Peter Ustinov und Christiane Hörbiger zum zweiten Mal mit dem Preis geehrt. Der 79-jährige Ustinov erhält den Ehrenpreis der Goldenen Kamera für sein künstlerisches Lebenswerk und sein Engagement als Unicef-Botschafter. Die 63-jährige Hörbiger wird für ihre Rolle als Richterin "Julia" in der gleichnamigen ARD-Serie ausgezeichnet. Der 44-jährige Jauch erhält den Preis für die Moderation der RTL-Show "Wer wird Millionär?". Die weiteren Preisträger werden am 31. Januar in Berlin bekannt gegeben.

Talkmaster und Fernsehkoch Alfred Biolek versteigert im Internet Gegenstände von Prominenten. In seiner Rolle als UN-Botschafter will "Bio" Geld für sozial benachteiligte Jugendliche in Entwicklungsländern sammeln. Wer die Ukulele von TV-Star Stefan Raab oder die Gitarre von Chris de Burgh haben möchte, könne diese Gegenstände auf den Sites http://www.ebay.de und http://www.biosbotschaft.de ersteigern. Alfred Biolek versteigert sich nach Angaben des Internet-Portals auch selbst. Bisher seien 6 000 Mark das höchste Gebot dafür, dass Biolek bei einem Fan zu Hause seine "Kochkünste" zeige.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben