Welt : Leute: Jenny Elvers verliebt und weitere Meldungen

weitere Meldungen

Jenny Elvers (28), neue "Big-Diet"-Moderatorin, hat sich in ihren Manager Götz Elbertzhagen (41) verliebt. Der "Bild-Zeitung" sagte sie: "Ja, wir lieben uns. Ich bin nach einigen Umwegen endlich zu Hause angekommen." Auch Elbertzhagen bestätigte: "Ich bin sehr glücklich mit Jenny." Er ist Mitinhaber der Musik-Managementfirma "Kick" und der Promi-Agentur "Position". Der Manager arbeitet für Marius Müller-Westernhagen (52), macht PR für Thomas Gottschalk (51) und hat schon Verona Feldbusch (33) groß rausgebracht. Seit rund einem Jahr ist er auch Jennys Elvers Manager. Nach ihren gescheiterten Beziehungen zu Schauspieler Heiner Lauterbach und "Big-Brother" Alex Johlig, mit dem sie einen drei Monate alten Sohn hat, ist Jenny Elvers wieder voller Zuversicht: "Wir sind erst am Anfang unserer Beziehung. Aber ich ziehe jetzt von Hamburg nach Köln, damit ich in seiner Nähe bin." Elbertzhagen hat zwei Kinder, ist noch verheiratet. Auf die Frage, ob die Modertorin der Trennungsgrund sei, antwortete sie: "Nein, er hatte sich schon vorher von seiner Frau getrennt."

Der Pilot Gérard Moss will als erster Mensch in einem Segelflugzeug die Welt umrunden. In hundert Tagen wolle er wieder in Brasilien zurück sein, sagte der Schweizer mit brasilianischem Pass am Mittwoch beim Start in Rio de Janeiro. Die Maschine ist mit einem Motor ausgestattet, den Moss jedoch nur zum Starten einsetzen will. Die geplante Route verläuft über Venezuela, Mexiko, Alaska, Sibirien, das Chinesische Meer, den Nahen Osten und Afrika. Das größte Problem werde sein, in Alaska und Sibirien Treibstoff aufzutreiben.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben