Welt : Leute: Jerry Hall: Mick Jagger ist ein unverbesserlicher Schürzenjäger

Jerry Hall (44), Ex-Model und Schauspielerin ("Die Reifeprüfung", glaubt nicht an eine grundlegende Wandlung im Verhalten ihres Ex-Ehemannes Mick Jagger. Der 57-jährige sei ein unverbesserlicher Schürzenjäger, sagte Hall laut "Spiegel". "Kann man einem alten Hund was Neues beibringen?", fragt sie und antwortet ironisch: "Ich nicht. Dazu braucht es eine bessere Frau". Sie mache sich nur selbst den Vorwurf, dass sie das Spiel beinahe 23 Jahre lang mitgemacht habe, weil sie überzeugt gewesen sei, den Frauenhelden zu ändern. Hall: "Das war mein Fehler".

Kim Basinger will sich von ihrem Mann und Kollegen Alec Baldwin trennen. Nach siebeneinhalb Jahren Ehe reichte die 47-Jährige bei einem Gericht in Los Angeles die Scheidung ein. Als Grund habe Basinger "unüberwindbare Differenzen" zu ihrem Mann angegeben. Das Paar hat eine gemeinsame fünfjährige Tochter, die "Irland" genannt wird und derzeit bei der Mutter lebt. Die Schauspielerin fordert das Sorgerecht für ihre Tochter und Unterhaltszahlungen von ihrem Mann in zunächst nicht bezifferter Höhe. Basinger und Baldwin hatten am 19. August 1993 geheiratet. Gerüchte über eine bevorstehende Trennung der beiden machten in der Filmbranche seit vergangenem Jahr die Runde. Basinger wurde 1998 mit einem Oscar in der Kategorie beste Nebenrolle für ihre schauspielerische Leistung in dem Film "L.A. Confidential" ausgezeichnet.

Bruce Willis kann gut mit seinem schwindenden Haupthaar leben. "Ich habe Falten im Gesicht. Ich verliere Haare. Das ist nicht weiter schlimm", sagte er. Er stehe auf Älterwerden und finde es schön, nicht mehr wie ein kleiner Junge auszusehen. "Ich habe mich immer gefragt, ob ich irgendwann auch mal ein richtiger Mann werden würde", sagte er. Dass seine Glatze als sexy gilt, findet Willis erstaunlich. "Ich glaube zwar zu wissen, was eine Frau attraktiv macht, aber ich habe keine Ahnung, was bei einem Mann sexy ist - geschweige denn bei mir!"

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben