Welt : Leute: Klatsch und Tratsch

Jennifer Lopez (30) gestand der Programmzeitschrift "TV Movie", dass sie von der Ehe träume. Sie stamme aus einer Familie, die zusammenhalte, sei altmodisch erzogen und glaube aus vollem Herzen an die Familie. Mit ihren freizügigen Kleidern wolle sie keineswegs schockieren. Sie halte sich selbst nicht für sexy sondern für eine "gefühlvolle, starke und hart schuftende Frau".

Die schwangere Schauspielerin Jenny Elvers (27) und der Vater ihres Kindes, der ehemaligen "Big Brother"-Containerbewohner Alexander Jolig (37), haben sich getrennt. Das jedenfalls sagte Jolig im RTL-Magazin "Explosiv" am Donnerstagabend. "Wir passten einfach nicht so richtig zusammen", erklärte der Kneipier aus Bonn. Von dem Kind wolle er sich aber auf keinen Fall trennen. Elvers zeigte sich geschockt und wollte die Nachricht nicht kommentieren.

Als erster Popmusiker überhaupt veröffentlicht Herbert Grönemeyer (43) am kommenden Montag sein neues Doppelalbum als DVDplus. Die neuartigen Silberscheiben sind beidseitig bespielt und lassen sich sowohl in herkömmlichen CD-Playern als auch in DVD-Anlagen über den Bildschirm abspielen. Persönlich sei er aber in Sachen Musiktechnik ein Nostalgiker: "Ich finde nach wie vor, dass die alten Vinylplatten besser als CDs klingen und einfach auch sinnerlicher sind."

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben