Welt : Leute: Klatsch und Tratsch

Das britische Supermodel Naomi Campbell (30) und ihr Freund, der Formel-1-Manager Flavio Briatore (51) verbringen ihre wenige freie gemeinsame Zeit am liebsten auf Briatores Yacht "Lady In Blue". Im Sommer lieben es die beiden, auf Sardinien zu sein, den Winter verlebt das Paar gerne in Afrika. "Es ist auch wunderbar, mit dem Boot übers Mittelmeer zu fahren", sagte Briatore.

Wenn Uwe Ochsenknecht (44) zu Hause ist, unternimmt er immer etwas mit seinen Söhnen - "zumindest so lange sie mich noch dabei haben wollen." Wenn der Schauspieler bei Wilson Gonzales (10) und Jimmi Blue (8) nicht mehr angesagt ist, braucht vielleicht Schwesterchen Cheyenne Savannah (5 Monate) jemanden zum Spielen.

Die Schauspielerin Iris Berben (50) hat sich sogar vorgenommen, zu Gunsten der Freizeit weniger zu arbeiten: "In meiner freien Zeit werde ich Freunde treffen, Pasta kochen, Rotwein trinken. Das Leben genießen. Und reisen! Wir haben Wohnungen in Berlin, München, in Lewys (ihr Freund Gabriel Lewy) Heimat Tel Aviv und in New York. Dort war ich vor meinem Geburtstag zum Shoppen, bevor wir nach Capri gefahren sind. Es ist herrlich, mit viel Zeit durch die Geschäfte zu stöbern."

"Ich tue in meiner Freizeit das Gleiche wie früher: Freunde treffen und im Biergarten sitzen." Das antwortete der Popsänger Lou Bega (25) auf die Frage, ob ihm seit seinem Hit "Mambo No. 5" der Erfolg zu Kopf gestiegen sei.

Der Filmregisseur Wolfgang Petersen (59) gab über seine Freizeitgestaltung an: "Da schlabbern wir dann rum und sehen unmöglich aus."

0 Kommentare

Neuester Kommentar