Welt : Leute: Klatsch und Tratsch

Schauspieler Macaulay Culkin (20) lässt nichts auf seinen Freund Michael Jackson (42) kommen. "Wir reden die ganze Zeit", sagte der ehemalige Kinderstar ("Kevin allein zu Haus") der "USA today". "Ich denke, wir verstehen einander so wie kaum jemand einen von uns beiden versteht."

James Cameron (46) hat Grund zu Jubeln: Wie "Mr. Showbiz" berichtet, erwarten der Erfolgs-Regisseur ("Titanic") und seine Frau Suzy Amis (38) ihr erstes gemeinsames Kind. Es soll im April zur Welt kommen. Cameron und Amis heirateten im Juni diesen Jahres. Zuvor war der Regisseur mit der Schauspielerin Linda Hamilton verheiratet, mit der er eine siebenjährige Tochter hat.

Thomas Gottschalk wird die ZDF-Show "Wetten, dass ... ?" ab 2001 für weitere fünf Jahre moderieren. ZDF-Programmdirektor Markus Schächter sagte am Freitag auf Anfrage, dass er mit Gottschalk am vergangenen Wochenende in Freiburg/Breisgau vor der "Wetten, dass ... ?"-Show "per Handschlag" die Vereinbarung geschlossen habe.

Melanie Brown (25), britisches Spice-Girl, hat sich mit ihrem geschiedenen Ehemann Jimmy Gulzar (33) über dessen Abfindung geeinigt. Das teilte ihre Agentur am Donnerstagabend in London mit. Angaben über den Betrag, den der niederländische Tänzer nun bekommt, wurden jedoch nicht gemacht. Das Paar hatte sich zum Jahreswechsel getrennt und vor einigen Wochen scheiden lassen.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben