LEUTE : LEUTE

Heute aus Miami

Foto: GETTY IMAGES/AFP
Foto: GETTY IMAGES/AFPFoto: AFP

Bill Clinton

, früherer US-Präsident, hilft seiner Tochter Chelsea nun doch bei deren Hochzeitsvorbereitungen. Eigentlich hatte er sich aus dieser Angelegenheit ja erklärtermaßen heraushalten wollen. Aber Chelsea sei so nett gewesen, ihn in ihre Entscheidungen zur Ausgestaltung der Hochzeit miteinzubeziehen. Clinton plauderte über die Hochzeit seiner Tochter in einem nicht gerade alltäglichen Rahmen. Für die Morgenshow „Today“ des US-Senders NBC interviewte die Tochter des republikanischen Ex-US-Präsidenten George W. Bush, Jenna Bush Hager, dessen demokratischen Vorgänger Clinton in Miami.

Chelsea wird noch in diesem Sommer ihren Freund aus Kindertagen, den Investmentbanker Marc Mezvinsky, heiraten. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar