LEUTE : LEUTE

Heute aus New York

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: AFP

Naomi Campbell

, Model, ist wieder ausgerastet, diesmal vor laufender Fernsehkamera. In einem Interview in einem Studio des US-Fernsehsenders ABC war die für ihr aufbrausendes Temperament berüchtigte Britin von der Starjournalistin Diane Sawyer gefragt worden, ob sie einen sogenannten Blutdiamanten von dem einstigen liberianischen Diktator Charles Taylor erhalten hätte. In dem auch auf Youtube zu sehenden Video verneinte sie den Vorwurf. „Ich habe keinen Diamanten bekommen und ich bin nicht hier, um darüber zu sprechen.“ Daraufhin schaute sie zur Seite, biss sich auf die Zunge, um nicht zu explodieren, und rauschte dann wutentbrannt mit einem Fluch ab. Beim Weggehen schlug sie eine laufende Fernsehkamera zur Seite. Die Aufnahmen wurden am Donnerstagabend ausgestrahlt. ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben