LEUTE : LEUTE

Heute aus München und Washington

Foto: AFP
Foto: AFPFoto: AFP

Sido

, deutscher Rapper und „Superstar“- Zweiter Menowin Fröhlich sind offenbar Cousins. Fröhlich sagte in einem Interview mit der Jugendzeitschrift „Bravo“, seine Großmutter habe ihm vor einem Jahr von dem Verwandtschaftsverhältnis erzählt. Sido habe die Verwandtschaft bestätigt. dpa

Demi Moore, Schauspielerin, hat bei einer Veranstaltung in Washington D. C. über ein „Dirty Little Secret“, ein schmutziges kleines Geheimnis in den USA gesprochen: Über Sexhandel mit Kindern. „Solange wir es zulassen, dass diese jungen Frauen

kriminalisiert werden“, sagte Moore, „heißt die Botschaft, die wir senden, dass Frauen und Mädchen gekauft werden können.“ Es sei Zeit, meint Moore,

dieses schmutzige kleine Geheimnis auszusprechen.Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben