LEUTE : LEUTE

Heute aus Hamburg

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Michael Ballack

, verletzter Fußball-Nationalspieler und bisheriger Kapitän der deutschen Elf, wird am Wochenende bei „Wetten, dass“ über sein Aus für die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika sprechen. Die Sendung am Pfingstsonntag wird, wie das ZDF mitteilt, aus der Stierkampfarena von Palma auf der Insel Mallorca gesendet. Moderator Thomas Gottschalk hat seine Gäste dorthin zur Sommersendung eingeladen. Erwartet werden als Gäste neben Ballack auch Dieter Bohlen, Mark Medlock und Mehrzad Marashi,

Peter Maffay
sowie Franziska van Almsick. Ballack war im englischen Pokalfinale so schwer verletzt worden, dass er nicht an der Mitte Juni beginnenden WM teilnehmen kann.Tsp/dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben