LEUTE : LEUTE

Heute aus München, Paris, Los Angeles

Foto: Getty Images/AFP
Foto: Getty Images/AFPFoto: AFP

Bono

, der Sänger der irischen Rockband U2, ist am Dienstag nach seiner Rückenoperation aus dem Münchner Uni-Klinikum entlassen worden. Es gehe ihm viel besser, hieß es. Der 50-Jährige habe an einem Bandscheibenvorfall gelitten. Weil Bono sich mehrere Wochen erholen muss, hat die Band ihre Auftritte in Nordamerika abgesagt. dpa

Giles Deacon, britischer Designer, ist neuer Kreativchef von Ungaro. Deacon, der als großes Talent gefeiert wird, soll Ungaro wieder aufrichten. Zuletzt hatte das Modehaus Negativschlagzeilen gemacht. So heuerte man die US-Schauspielerin Lindsay Lohan als kreative Beraterin an. Die Kollektion, die Lohan zusammen mit Deacon-Vorgängerin Estrella Archs im Oktober präsentiert hatte, wurde von der Presse verrissen. dpa

Britney Spears, Sängerin, hat zwar keinen Erfolg mit Singen, dafür aber mit Zwitschern: Beim Micro-Bloggingdienst Twitter hat sie jetzt den bisherigen Spitzenreiter, den Schauspieler Ashton Kutcher überflügelt. Mit 4,95 Millionen Fans hat sie nun mehr Follower als er. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar