LEUTE : LEUTE

Heute aus London und Barcelona

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: picture-alliance/ dpa

Claudia Schiffer

, Model, ist dem „C“ treu geblieben: Schiffer gab ihrer am 14. Mai geborenen Tochter den Namen Cosima Violet. Schon ihr siebenjähriger Sohn Caspar und die fünfjährige Tochter Clementine tragen den Anfangsbuchstaben von Mamas Vornamen. AFP

Günter Wallraff, Schriftsteller und Enthüllungsjournalist, ist in Barcelona bestohlen worden: Seine Tasche mit Buchmanuskript, Korrespondenzen, Ausweisen, Adressbuch und Terminplaner ist weg. Die Tasche wurde gestohlen, als Wallraff mit seinem Übersetzer in einem Café zusammensaß, der sein jüngstes Buch „Aus der schönen neuen Welt – Expeditionen ins Landesinnere“ ins Spanische übertragen wird. Ein Mann lenkte Wallraff mit aggressiven Sprüchen ab, ein anderer griff rasch zu und flüchtete mit der Tasche. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar