LEUTE : LEUTE

Heute aus Johannesburg und Los Angeles

Foto: AFP
Foto: AFPFoto: AFP

Jacob Zuma

, Präsident Südafrikas, wird zum 21. Mal Vater. Das berichtete die „Times“ am Dienstag. Mutter seines Kindes sei die zweite Ehefrau Nompumeleo Ntuli. Es wäre das dritte Kind des Paares. Der 67-jährige bekennende Polygamist hatte sich im Februar wegen eines unehelichen Kindes bei der südafrikanischen Öffentlichkeit entschuldigt. dpa

Sarah Ferguson, Ex-Frau von Prinz Andrew, hat nach eigenen Angaben während einer viel kritisierten Indiskretion gegenüber ihrem Ex-Mann unter Alkoholeinfluss gestanden. In Bezug auf einen Pressebericht, die 50-Jährige habe einem Geschäftsmann gegen Geld Zugang zum britischen Prinzen versprochen, sagte die Herzogin von York in der Talkshow der US-Moderatorin Oprah Winfrey: „Ich hatte getrunken.“ Deshalb habe sie die Brisanz der Situation nicht erkannt. „Ich war nicht ich selbst.“ AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben