LEUTE : LEUTE

Heute aus New York, Köln & Hannover

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Cameron Diaz

, Schauspielerin, hat keinen Kinderwunsch. Dem US-Magazin „In Style“ sagte sie, sie sei glücklich so und sehe Kinder nicht unbedingt als Teil ihrer Zukunft. Kinder seien nicht das Einzige, das einem Menschen Erfüllung und Glück bringe. Sie veränderten vielmehr das Leben drastisch. Tsp

Barbara Schöneberger, Fernsehmoderatorin, dagegen ist gerade Mutter geworden. Mehr Angaben zum Kind wollte ihr Management nicht machen. Bei der Moderation des Deutschen Filmpreises Ende April hatte Schöneberger hochschwanger mit ihrer bevorstehenden Niederkunft kokettiert. AFP

Lena Meyer-Landrut, Grand-Prix-Gewinnerin von Oslo, hat jetzt auch ihr Abitur bestanden. Niedersachsens Kultusminister Bernd Althusmann will der Hannoveranerin persönlich gratulieren. Es sei „ganz hervorragend“, dass die 19-Jährige trotz des Trubels um ihre Person das Abitur bestanden habe. Ihren Notendurchschnitt kenne er nicht. Die Schülerin der Integrierten Gesamtschule Roderbruch in Hannover habe ihr Ergebnis aber in den vergangenen Tagen bereits per Post erhalten.

Ende dieser Woche sollen die Abiturzeugnisse an Lena und ihre

Mitschüler offiziell verteilt werden. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben