LEUTE : LEUTE

Aus Monaco, Sydney,Nashville & Berlin

Foto: picture-alliance / Pressefoto UL

Fürst Albert II.

, Oberhaupt des Fürstentums Monaco, plant seine Hochzeit mit Charlene Wittstock für den Sommer 2011. Er sei „glücklich“, sagte Albert, die Verlobung mit der 32-jährigen Südafrikanerin bekannt gegeben zu haben. AFP

Kylie Minogue, australische Popsängerin, hat ihren Kinderwunsch wegen ihrer Krebserkrankung begraben müssen. Die Medikamente, die sie nehmen müsse, machten eine Schwangerschaft unmöglich, sagte Minogue der Illustrierten „Intouch“. Bei der Pop-Queen war 2005 Brustkrebs diagnostiziert worden, im

selben Jahr wurde sie operiert. Eineinhalb Jahre später, im November 2006, feierte sie ihr Bühnencomeback. AFP

Sandra Bullock, US-Schauspielerin, ist offenbar noch vielseitiger als bislang

bekannt. Wie das US-Magazin „People“ berichtet, hat Bullock bei einem Benefizkonzert in Nashville einen Countrysong zum Besten gegeben. Tsp

Anna-Maria, Freundin von Fußball-Nationalspieler Mesut Özil und Schwester der Pop-Sängerin Sarah Connor, ist aus Liebe zum neuen deutschen Fußball- Helden zum Islam übergetreten. Sie hat dabei den neuen Namen Melek (Engel) angenommen. Sarah Connor sagte der „Bild“, die Entscheidung habe in ihrer Familie für Gesprächsstoff gesorgt, sei am Ende aber von allen respektiert worden. Die Hauptsache, sei, dass die beiden sich lieben. Sie seien Teil der Großfamilie. „Ob nun muslimisch oder christlich, spielt in unserem Clan keine Rolle.“ AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben