LEUTE : LEUTE

Heute aus Mannheim und Miami

Seinen 52. Geburtstag hat TV-Wettermoderator Jörg Kachelmann am Donnerstag in der JVA Mannheim verbracht. Geburtstagsfeiern mit Blumen, Geschenken oder Kuchen seien in der Haft nicht üblich, sagte Anstaltsleiter Romeo Schüssler auf Anfrage. Der Schweizer sitzt seit 20. März in U-Haft, weil er seine Ex-Freundin mit einem Messer bedroht und vergewaltigt haben soll. dpa

Der spanische Schmuse-Sänger Enrique Iglesias wird nach dem spanischen Sieg bei der Fußball-WM seine Wette einhalten und im US-Bundesstaat Florida nackt Wasserski laufen. Dies versicherte er der Promi-Internetseite „Access

Hollywood“. „Eine Wette ist eine Wette“, sagte der 35-Jährige. Iglesias hatte der BBC am 23. Juni, nach der Niederlage Spaniens gegen die Schweiz in der Vorrunde, gesagt: „Wenn Spanien gewinnt, werde ich mich betrinken und nackt in der Biscayne Bay in Miami Wasserski laufen.“ AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben