LEUTE : LEUTE

Heute aus London, Berlin, Los Angeles

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Liam Gallagher

, britischer Musiker, will noch einmal richtig aufdrehen. Seine neue Band Beady Eye werde größer herauskommen als seine ehemalige Erfolgsband Oasis, sagte er der „Sunday Times“. Bis Ende des Jahres sei eine Single geplant, das Album komme nächsten Sommer heraus. Tsp

Roman Polanski, Regisseur, ist in Deutschland nicht zur Fahndung ausgeschrieben. Er kann trotz eines internationalen Haftbefehls unbehelligt in die Bundesrepublik einreisen, berichtet „Focus“ unter Berufung auf das Bundesamt für Justiz (BfJ). Das habe die Bundesregierung vor längerer Zeit entschieden. Die US-Justiz verfolgt Polanski wegen Missbrauchs einer 13-Jährigen im Jahr 1977. Vor einer Woche hatte die Schweiz den 76-Jährigen, der dort auf US-Antrag verhaftet worden war, freigelassen. dpa

Lindsay Lohan, Schauspielerin, wird von ihrem neuen Anwalt nicht unbeschränkt unterstützt. Robert Shapiro besteht darauf, dass sie ihre Gefängnisstrafe von 90 Tagen am Dienstag antritt. „Ich habe zugestimmt, Miss Lohan zu verteidigen – unter der Bedingung dass sie sich mit allen Bestimmungen ihrer Bewährung einverstanden erklärt. Dazu gehört auch die Zeit im Gefängnis, die Richterin Marsha Revel angeordnet hat“, sagte Shapiro laut „E! News“. Lohan hatte sich freiwillig in eine Entzugsklinik begeben. Das wurde als geschickter Schachzug gewertet, um der Haftstrafe zu entgehen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar