LEUTE : LEUTE

Heute aus Gap und München

Foto: dpa Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Al Jarreau

, Jazzmusiker, ist am Donnerstagabend mit lebensgefährlichen Herz- und Atemproblemen in eine französischen Klinik eingeliefert worden. Der Zustand des 70-Jährigen habe sich aber am Freitag stabilisiert, Lebensgefahr bestehe nicht mehr, teilte das Krankenhaus in Gap im Département Hautes-Alpes mit. Der Musiker war vor einem Auftritt zusammengebrochen. AFP

Lothar Matthäus, Fußballtrainer, sieht keine Hoffnung mehr für seine Ehe mit

Liliana
. Er könne ihre Lügen nicht länger ertragen. Deswegen wolle er sich „so schnell wie möglich scheiden lassen“,

zitierte ihn die „Bunte“. Auslöser der öffentlich ausgetragenen Ehekrise ist ihre Affäre mit einem Geschäftsmann aus Monaco. ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar