LEUTE : LEUTE

Heute aus New York und London

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: picture-alliance/ dpa

Anne Rice

, US-Schriftstellerin, hat sich endgültig vom Christentum abgewandt. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb die Bestsellerautorin zur Begründung, es sei für sie unmöglich, dieser „zänkischen, feindseligen, streitlustigen, verdientermaßen berüchtigten Gruppe“ anzugehören. Sie beendete ihren Wutausbruch mit dem Wort „Amen“. Anne Rice, die zahlreiche Vampirromane („Interview mit einem Vampir“), sowie – unter Pseudonym – erotische Romane mit einer starken sadomasochistischen Tendenz schrieb, war streng katholisch erzogen worden. Als Studentin sagte sie sich los, kehrte aber später zum Katholizismus zurück und versprach, keine Vampir- und Hexenromane mehr zu schreiben. Dafür schrieb sie Jesus-Christus-Romane. Damit ist jetzt auch wieder Schluss. Ob sie jetzt wieder mit Vampiren anfängt, ist unklar. os

Daniel Craig, Schauspieler, ist voller Tatendrang und würde lieber heute als morgen wieder in die Rolle des Geheimagenten James Bond schlüpfen. Wie der „Daily Star“ im Internet meldet, steht die Finanzierung des nächsten Bond-Abenteuers aber noch nicht, weshalb mit den Dreharbeiten noch nicht begonnen wurde. Craig sagte: „Der neue Bond-Film liegt auf Eis, aber ich kann es kaum abwarten, so schnell wie möglich zu beginnen. Ich finde es toll, Bond zu spielen. Ich möchte nicht zu lange von der Rolle Pause machen.“ dpa

Lady Gaga, Sängerin, ist in ihrem Privatleben sehr zurückhaltend. „Ich habe dieses seltsame Gefühl, wenn ich mit jemandem schlafe, dann versucht derjenige, meine Kreativität zu stehlen“, sagte Lady Gaga dem US-Magazin „Vanity Fair“. Deshalb fühle sie sich trotz ihrer loyalen Fans im Grunde sehr einsam. „Ich bin sehr einsam, wenn ich in einer Beziehung bin. Das hängt mit meinen Empfindungen als Künstlerin zusammen. Ich habe den Hang zu schlechten Romanzen. Und mein Song ,Bad Romance‘ handelt davon. Derzeit lebe ich zölibatär. Ich habe überhaupt keine Zeit, jemanden kennenzulernen“, sagte die Sängerin. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben