LEUTE : LEUTE

Heute aus Los Angeles und San Francisco

Die Ehe von Oscar-Preisträger

Sean Penn (49) und seiner Kollegin

Robin Wright Penn (44) ist offiziell geschieden. Im vorigen Sommer hatte die Schauspielerin im Bezirk Marin County nahe San Francisco nach 13 Ehejahren die Scheidung eingereicht. Laut „People.com“ hat das Paar jetzt alle Formalitäten erfüllt, die Trennung wurde damit amtlich.

Hollywood-Schauspielerin Julia Roberts (42) will in Würde altern. Ihre Gesichtsfalten werde sie sich anders als manche Kollegin nicht straffen lassen, weil „ich will, dass meine Kinder es mir ansehen, wenn ich sauer, glücklich oder verlegen bin“, erzählte die dreifache Mutter der amerikanischen Zeitschrift „Elle“. „Dein Gesicht erzählt eine Geschichte. Und es sollte nicht die über deinen Arztbesuch sein“, bekräftigte Roberts ihre Abneigung gegen Schönheitsoperationen. Statt um ihr Aussehen sorge sie sich mehr darum, ganz für ihre drei Kinder – die fünfjährigen Zwillinge Phinnaeus und Hazel sowie den drei Jahre alten Henry – da zu sein. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben