LEUTE : LEUTE

Heute aus New York und Los Angeles

Foto: picture alliance / dpa

Ausgerechnet die Tochter des New Yorker Ex-Bürgermeister Rudolph Giuliani ist beim Ladendiebstahl erwischt worden. Die 20-Jährige soll in New York Kosmetikartikel im Wert von mehr als 100 Dollar (75 Euro) gestohlen haben. Fernsehbilder zeigen die Studentin beim Verlassen des Polizeireviers. Ihr Vater war als Bundesstaatsanwalt populär geworden, als Bürgermeister von New York verfolgte er eine „Null Toleranz“-Politik auch bei kleinen Vergehen. dpa

Das Gerücht geht nicht zum ersten Mal um: Popstar Robbie Williams will angeblich seine Freundin Ayda Field heiraten – und das schon an diesem Samstag. Das will zumindest die britische Klatschzeitung „The Sun“ erfahren haben. Glaubt man dem Blatt, wollen sich der 36-Jährige und seine fünf Jahre jüngere Liebste auf der 32 Kilometer vor Los Angeles gelegenen Insel Santa Catalina das Jawort geben. Die Feier sei streng geheim. Selbst die Familie der beiden und einige enge Freunde hätten erst vergangene Woche davon erfahren. Williams’ Sprecher äußerte sich nicht. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar