LEUTE : LEUTE

Heute aus Moskau und Hamburg

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: picture-alliance/ dpa

Bono

, U2-Sänger, hat bei einem Treffen am Schwarzen Meer mit dem russischen Präsidenten Dmitri Medwedew über Rockmusik diskutiert. Dabei outete sich Medwedew als Fan der Hardrockgruppe Led Zeppelin. dpa

Michael Douglas, Schauspieler, und seine Ex-Ehefrau Diandra Douglas sind in einen bitteren Streit ums Geld verwickelt. Die Anwälte beider Seiten standen sich am Dienstag im New Yorker Gericht gegenüber. Es geht um Einnahmen aus Douglas' neuem Film „Wall Street – Geld schläft nicht“, an denen die Ex-Frau zur Hälfte beteiligt werden möchte. dpa

Helmut Schmidt, Altbundeskanzler sowie „Zeit“-Herausgeber, und seine Ehefrau Loki haben ein Vermögen für gemeinnützige Zwecke gespendet. „Meine Frau und ich haben insgesamt mehrere Millionen für verschiedene Stiftungen aufgebracht“, sagte Schmidt dem „Zeit-Magazin“. „Wir wollten nie reich oder vermögend sein“. Quelle des Geldes seien seine Bücher, sagte er. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben