LEUTE : LEUTE

Heute aus Berlin, London, Los Angeles

Foto: ddp
Foto: ddpFoto: ddp

Jürgen Trittin

, Fraktionschef der Grünen, mag keine Discomusik – sie erinnert ihn zu sehr an seinen Wehrdienst. „In der Kantine wurde immer dieser Mist gespielt“, sagte Trittin dem „Rolling Stone“. „Jedesmal wenn ich ,Stayin’ Alive’ von den Bee Gees höre, muss ich sofort an diese Bundeswehrkantine denken.“ dpa

Robbie Williams, Musiker, zelebrierte am Donnerstag mit Take-That-Bandkollege Gary Barlow im BBC-Radio die Versöhnung in einem Duett. Seit Donnerstag läuft der Song „Shame“ im Radio. Die Ballade ebnet die Wiedervereinigung der Band in der Originalbesetzung. dpa

Angelina Jolie, Schauspielerin, ist zunehmend ungehalten darüber, dass Brad Pitts Ex-Frau Jennifer Aniston immer noch eine gute Beziehung zu ihrer früheren Schwiegermutter Jane Pitt hat. Ursprünglich wollte sie ihre Reise nach Budapest für ihren neuen Film „Salt“ alleine machen, nahm aber in letzter Minute die beiden Zwillinge Knox und Vivienne (2) mit, weil sie sie nicht bei Pitts Eltern lassen wollte, verriet ein Insider „In Touch Weekly“. „Sie beschwerte sich gegenüber Brad darüber, dass es seltsam ist, dass seine Mutter noch mit seiner Ex-Frau Kontakt habe, aber Brad winkte nur ab. Also wollte sie nicht, dass Jane auf die Zwillinge aufpasst“, sagte der Insider. dpa GARY BARLOW]

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben