LEUTE : LEUTE

Heute aus Moskau und New York

Foto: AFP/GETTY IMAGES
Foto: AFP/GETTY IMAGESFoto: AFP

Anna Chapman

, russische Spionin, ist gegen jede Geheimdienstgepflogenheit mit Fotos im Internet aufgetaucht. Auf der Internetseite Lifenews waren am Freitag mehrere Bilder der jungen Agentin in eng anliegenden, weit ausgeschnittenen Kleidern zu sehen. Chapman war im Juli nach Russland zurückgekehrt, nachdem sie in den USA als Mitglied eines russischen Spionagerings festgenommen worden war. Seither war sie in der Öffentlichkeit nicht zu sehen gewesen. AFP

Lady Gaga, Sängerin, sagte gegenüber dem „Q Magazine“, dass ihre Musik durch den Drogenkonsum inspiriert worden sei. „Manche Menschen finden ihre Inspiration in den dunklen Ecken – ich denke, ich bin auch so jemand.“ Inzwischen brauche sie die Drogen nicht länger, um kreativ zu sein. „Heute stehe ich auf, trinke Kaffee und bespreche mit meinen Mitarbeitern am Telefon, wie mein neues Video aussehen soll.“ Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar