LEUTE : LEUTE

Heute aus Las Vegas und Berlin

Foto: ddp
Foto: ddpFoto: ddp

Paris Hilton

, Geschäftsfrau, ist in der Nacht zum Samstag in Las Vegas wegen Kokainbesitzes festgenommen worden. Die „New York Daily News“ berichtet, dass die 29-Jährige im Wagen eines Freundes saß, als das Fahrzeug von der Polizei angehalten wurde. Die Beamten stießen in Hiltons Handtasche auf die Droge. Aus dem Untersuchungsgefängnis von Clark County wurde bekannt, dass Anzeige gegen Hilton erstattet und sie dann wieder freigelassen wurde. dpa

Sibel Kekilli, Schauspielerin, sieht Auszeichnungen kritisch. „Ich habe das Gefühl, dass viele Leute auch erst mal Angst haben, Bücher und Angebote zu schicken, wenn man einen Preis bekommen hat“, sagte sie ddp. Es heiße dann schnell: „Sie hat sowieso keine Zeit, sie ist zu teuer – all dieses Klischeedenken kommt dann auf einmal auf einen zu.“ Bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises sagte die für die beste weibliche Hauptrolle in „Die Fremde“ ausgezeichnete Kekilli, dass sie an guten Stoffen interessiert sei und es an Rollenangeboten mangele. An der Seite von Axel Milberg spielt sie künftig im Kieler „Tatort“ die Rolle der Sarah Brandt. Ihre Figur sei „tough“, sagte Kekilli. Nach einer Episodenrolle in „Tatort – Borowski und eine Frage von reinem Geschmack“ stehen beide im Frühjahr wieder gemeinsam vor der Kamera. Eines stehe im Zusammenspiel mit Kommissar Borowski hingegen schon fest: „Es wird keine Liebesbeziehung geben.“ ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar