LEUTE : LEUTE

Heute aus Hannover und New York

Foto: ddp Foto: ddp
Foto: ddpFoto: ddp

Lena Meyer-Landrut

, Sängerin, hat in der Schule gespickt. In einem Interview mit dem Schülermagazin „Unicum Abi“ verriet sie, in der elften Klasse in Chemie dabei sogar erwischt worden zu sein. dpa

Caroline Giuliani, Tochter des New Yorker Ex-Bürgermeisters Rudy Giuliani, muss gemeinnützige Arbeit leisten. Sie war in einer Parfümerie in Manhattan beim Klauen erwischt worden. AFP

Christian Wulff, Bundespräsident, steht auf der Warteliste einer Berliner Kindertageseinrichtung, wie Wulff der „Sächsischen Zeitung“ sagte. „Wenn man selbst Kinder hat von zwei, sieben und 16 Jahren, dann ist man auch sehr nah dran an Kita- und Schulproblemen, an Fragen von

Beruf und

Familie“, sagte der

Bundes-

präsident. „Man erfährt eben nicht von anderen, dass die Kita eine Warteliste hat, sondern steht selbst auf dieser Liste.“ AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben