LEUTE : LEUTE

Heute aus Eriwan und Kanzern

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Karen Vardanian

, armenischer Schokoladenfabrikant, hat die größte Schokolade der Welt produziert – 4,4 Tonnen schwer und 5,60 Meter lang. Die Leiter der Fabrik erhielten von Repräsentanten des Guinness-Buches der Rekorde eine Bestätigung über ihren Weltrekord. Laut Vardanian dauerte es zehn Tage, die 25 Zentimeter dicke Schokolade zu produzieren. Der bisherige Rekord war eine 3,6 Tonnen schwere Schokolade, die 2007 in Italien hergestellt wurde. AFP

Günther Jauch, TV-Moderator, ist seit kurzem Eigentümer eines Weinguts in

Rheinland-Pfalz, hält sich beim Weinkonsum aber vornehm zurück. „Wenn ich tagsüber auch nur ein Glas Wein trinke, werde ich sofort müde“, sagte Jauch der „Bild am Sonntag“. Und auch später am Tag bleibt der TV-Journalist diszipliniert: „Wenn man an einem Abend mit Leuten zusammen sitzt, vielleicht drei Glas.“AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben