LEUTE : LEUTE

Heute aus New York

Mark Zuckerberg

, Facebook-Gründer, will einem Bericht der „New York Times“ zufolge 100 Millionen Dollar für die öffentlichen Schulen in Newark (New Jersey) spenden. Die Zeitung schreibt, Zuckerberg, sein Vermögen wird auf zwei Milliarden Dollar geschätzt, habe den Bürgermeister der Stadt, Cory Booker, bei einer Konferenz getroffen. Bedingung für die Spende sei, dass ein Teil der Kontrolle über das Schulsystem vom Bundesstaat zurück an die Stadt gehe. AFP

Selena Gomez, Schauspielerin und

Sängerin, will zu Halloween demnächst als Katie Perry gehen. Das zumindest kann man jetzt auf

justjared.com nachlesen. Sie plane nämlich, wird der 18-jährige

Disney-Star auf der bunten Internetseite zitiert, das berühmt-berüchtigte Perry-Outfit, eine knallblaue Perücke und den Eiscreme-

Bikini zu tragen.

„Es ist das ,California GurlsMUSIC VIDEO]‘-Outfit“, verkündet da

Selena Gomez, die durch die Fernsehserie „Die Zauberer vom Waverly Place“ bekannt wurde. Also die Aufmachung der Sängerin Katie Perry aus deren gleichnamigem Musikvideo. „Ich bin so aufgeregt“, bekennt Gomez auch noch. Während des Livechats erzählt

Selena Gomez ihren Fans, dass sie die Sängerin

Cheryl Cole

verehrt. Tsp/MUSIC VIDEO]

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben