LEUTE : LEUTE

Heute aus London und Berlin

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: picture-alliance/ dpa

Michael Douglas

, an Rachenkrebs erkrankter Schauspieler, sendet derzeit widersprüchliche Signale aus, was den Ernst seiner Krankheit angeht. Laut „News of the World“ versucht seine Frau Catherine Zeta-Jones, derzeit alle beruflichen Verpflichtungen im Ausland abzusagen, um bei ihm sein zu können. Das Blatt zitiert Freunde der Familie, die sagen, dass sie sich große Sorgen um ihn machen. Möglicherweise ist sein Zustand sehr viel schlechter als das bisher eingeräumt wurde. Dem „Guardian“ dagegen sagte Douglas, seine Frau und er berieten darüber, eine Weltreise zu machen, wenn er es überstanden habe. Tsp

Franka Potente, Schauspielerin, schlüpft in die Rolle der Sex-Unternehmerin Beate Uhse. Der ZDF-Fernsehfilm soll das Leben und Wirken der Geschäftsfrau nachzeichnen, die nach dem Zweiten Weltkrieg von Flensburg aus mit Erotikartikeln ein Weltunternehmen aufbaute. Der Sendetermin ist noch nicht bekannt. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben