LEUTE : LEUTE

Heute aus New York

Foto: picture-alliance / MJT/AdMedia
Foto: picture-alliance / MJT/AdMediaFoto: picture-alliance / MJT/AdMedia

Jessica Alba

, Schauspielerin, tut etwas, was viele ihrer Kolleginnen nicht wagen: Sie gibt zu, dass ihre Schwangerschaft und die Geburt von Tochter Honor nicht spurlos an ihrem Körper vorübergegangen seien. „Meine Brüste hängen, ich habe Zellulitis und meine Hüften sind auch breiter geworden“, jammert sie im Magazins „GQ“. Allerdings posiert sie im weißen Badeanzug auf dem Cover als makellose Schönheit. Tsp/dpa

Tim Gunn, Modedesigner, hat nach dem Selbstmord eines homosexuellen Studenten in New York in einem Video bekannt, er habe als 17- Jähriger auch versucht, sich das Leben zu nehmen. Der Student war von einer Brücke gesprungen, nachdem sein Zimmernachbar ihn heimlich beim Sex mit einem Mann gefilmt und die Bilder ins Internet gestellt hatte. Der Designer und Gastgeber von Heidi Klums TV-Serie „Project Runway“ sagt, auch er sei wegen seiner sexuellen Orientierung mit 17 verzweifelt gewesen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar