LEUTE : LEUTE

Heute aus London

Foto: KEYSTONE

Tilda Swinton

, Schauspielerin, hält Glück für eine Entscheidung. „Es ist nicht immer einfach. Aber Glück ist immer verfügbar“, sagte die 49-jährige Schottin in einem Interview mit dem Magazin „Elle“. Sie habe es bei ihrer Tochter erlebt, die als kleines Mädchen unter einem Hautausschlag gelitten habe. Während ihr Zwillingsbruder immer fröhlich gewesen sei, habe sich die Tochter schwach und ein wenig traurig gefühlt.

„Und dann hat sie sich entschieden. Mit acht Jahren hat sie ihre Traurigkeit abgeschüttelt.“ Auf ihre Frage, warum sie sich so verändert habe, habe ihre Tochter geantwortet: „,Ich lasse mich einfach nicht mehr kleinkriegen!' Das fand ich erstaunlich“, sagte die Oscar-Preisträgerin. Auch sie selbst habe sich fürs Glücklichsein als Grundstimmung entschieden. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar