LEUTE : LEUTE

Heute aus Los Angeles

Foto: AFP
Foto: AFPFoto: AFP

Angelina Jolie

, Schauspielerin, wäre für „Avatar“- und „Titanic“-Regisseur James Cameron die Idealbesetzung für die Rolle der Cleopatra. Der „New York Times“ sagte er: „Hört sich doch heiß an, oder nicht?“ Noch ist nicht sicher, ob es tatsächlich klappen wird. Doch nach bisherigem Plan soll „Cleopatra“ im Jahr 2013 in die Kinos kommen, nach Camerons Wunsch in 3-D. Dabei wird der dreifache Oscar-Gewinner ein gewaltiges Spektakel vorlegen. Andererseits: Das gleichnamige Monumentalwerk von Regisseur Joseph Mankiewicz mit Elizabeth Taylor und Richard Burton 1963 stand unter keinem guten Stern. Das epische Werk gewann zwar vier Oscars, trieb das Studio 20th Century Fox aber wegen der enormen Produktionskosten fast in den Bankrott. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben