LEUTE : LEUTE

Heute aus Kiew und Haikou

Foto: AFP Foto: AFP
Foto: AFPFoto: AFP

Wladimir Putin

, russischer Ministerpräsident, irritiert die Öffentlichkeit mit einem blauen Auge. Nach einem Auftritt in Kiew mit dicker Make-up-Schicht im Gesicht spekulierten Zeitungen, Russlands starker Mann könnte sich beim Judo verletzt oder sich gar einer Schönheits-OP unterzogen haben. Die Schminke habe Putins Verletzung nicht verbergen können. Außerdem sei Putin bei dem Besuch sehr schlechter Laune gewesen, hieß es. AFP

Catherine Zeta-Jones, Schauspielerin, lenkt sich mit Golf von der schweren Krebserkrankung ihres Mannes Michael Douglas ab. Sie eröffnete am Donnerstag das Star- Trophy-Golfturnier in Haikou auf der chinesischen Insel Hainan. „Ich finde Golf sehr therapeutisch. Selbst wenn man den Ball an einem Tag nicht richtig trifft, gibt es immer noch diese Art von Zen-Qualität, die ich am Golf so liebe.“ AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar