LEUTE : LEUTE

Heute aus Paris und New York

Foto: AFP
Foto: AFPFoto: AFP

Daniel Cohn-Bendit

, deutsch-französischer Europaparlamentarier und Ikone der Pariser Mai-Revolution von 1968, hat ein neues Betätigungsfeld entdeckt. Als Sportkommentator für den französischen TV-Sender Canal+ wird er nach Angaben der Sonntagszeitung „Le Journal du Dimanche“ künftig freitagabends über das Fußballgeschehen berichten. Zudem bereite der Grünen-Politiker einen Film über die kommende Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien 2014 vor. Seine politischen Aktivitäten wolle er darüber aber nicht vernachlässigen. dpa

Taylor Swift, 20-jährige Country-Sängerin, ist angeblich mit Schauspieler Jake Gyllenhaal zusammen. Das berichten mehrere Internet-Portale. So seien die beiden gemeinsam bei verschiedenen Gelegenheiten vertraut in New York gesehen worden. Dort besuchte Taylor die Aufzeichnung der berühmten TV-Comedy-Show „Saturday Night Live“, bei der ihre Freundin, Schauspielerin Emma Stone, als Gastmoderatorin auftrat. Am Set staunte man laut „People“ nicht schlecht, als Swift mit Gyllenhaal im Schlepptau ankam. Ein anderes Mal sah man die beiden beim Brunch mit einem anderen Paar in einem Lokal in Brooklyn. Danach sah man sie noch gemeinsam händchenhaltend durch die Gegend schlendern. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben