LEUTE : LEUTE

Heute aus Berlin, New York und London

Foto: AFP
Foto: AFPFoto: AFP

Christian Ulmen

, Schauspieler und TV-Moderator, ist mit seiner Kollegin Collien Fernandes liiert. Eine Sprecherin von Ulmen Television bestätigte am Montag entsprechende Medienberichte. Danach präsentierte sich das Paar am Wochenende gemeinsam bei den GQ-Awards in Berlin. Gegenüber „Bild“ sagte Fernandes, dass es bei Dreharbeiten zu Ulmens Serie „Snobs“ gefunkt habe. „Ich bin sehr verliebt“, sagte die 29-Jährige dem Blatt. Der 35-jährige Ulmen hatte sich im Mai von seiner Ehefrau Huberta scheiden lassen. dapd

Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof, hat sich von Regisseur Eli Roth getrennt. Trennungsgrund soll der volle Zeitplan der beiden gewesen sein, der sich negativ auf die Beziehung ausgewirkt habe, schreibt der „Daily Mirror“. dapd

Lily Allen, britische Sängerin, hat im sechsten Monat ihrer Schwangerschaft ihr Baby verloren. Allen erwartete ein Kind von ihrem Freund Sam Cooper, einem Bauunternehmer. Sie hatte bereits im Jahr 2008 eine Fehlgeburt gehabt, damals war sie von Musiker Ed Simons von den Chemical Brothers schwanger gewesen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben