LEUTE : LEUTE

Heute aus Düsseldorf und Luxor

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Ricky Shayne

, 66-jähriger ehemaliger Schlagerstar („Ich sprenge alle Ketten“, „Mamy Blue“), gibt seinen Kiosk in Düsseldorf auf, um eine neue Platte zu produzieren. Der Zuspruch, den er in seiner Trinkhalle erlebt habe, sei enorm, sagte er. „Die Leute haben mich seit den 1960ern nicht vergessen. Das ist Wahnsinn. Ich habe die Pflicht, eine neue Platte herauszubringen.“ In seinem Büdchen gab er fast täglich spontane Kurz-Konzerte. Für Fans wurde der Kiosk zur Pilgerstätte. dpa

Naomi Campbell, Model, will den russischen Baulöwen Wladislaw Doronin in einem ägyptischen Pharaonen-Tempel heiraten. Angestellte der Tourismusindustrie in Luxor berichteten, das Paar habe dort für den 7. Dezember einen Tempel und zahlreiche Hotelzimmer reserviert. Das Paar wolle mit Blick auf den Nil nächtigen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar