LEUTE : LEUTE

Heute aus München

Foto: AFP
Foto: AFPFoto: AFP

Verena Kerth

(29), Radiomoderatorin, und Martin Krug (52), Filmproduzent, haben sich getrennt. „Ja, das stimmt“, bestätigt Krug der „Bild“-Zeitung. Kerth spricht in der „Bunten“ von „Differenzen, die wir nicht in den Griff bekommen haben“. Sie erklärte: „Es war eine schöne und intensive Zeit. Aber leider konnten wir letztlich unsere Interessen nicht auf einen Nenner bringen, so dass es für eine dauerhafte Planung ausreichen würde.“ Die Trennung sei trotz der Schwierigkeiten in aller Freundschaft vollzogen worden. Krug und Kerth waren seit Juni 2009 ein Paar. Im November 2008 hatte Krug sich nach sieben Ehejahren von der Schauspielerin Veronica Ferres getrennt. dapd

Shakira, kolumbianische Sängerin, will ihren Freund Antonio de la Rúa auch nach fast zehnjähriger Verlobung nicht heiraten. „Ich finde, es hat etwas sehr Romantisches, die ewige Freundin zu sein“, sagte die 33-Jährige der „Bunten“. „Ich bleibe lieber ein Leben lang seine Geliebte, als seine Ehefrau zu werden.“ Vor zehn Jahren habe de la Rúa zuletzt um ihre Hand angehalten. „Dann hat er aufgegeben.“ Shakiras Lebensgefährte ist der Sohn des früheren argentinischen Präsidenten Fernando de la Rúa. Als Vorbild bezeichnete Shakira ihren Vater. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar