LEUTE : LEUTE

Heute aus München, Bochum und Köln

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Bushido

, Rapper, hat einen Bandscheibenvorfall. Wegen der Operation müsse er nun zwölf Wochen lang absolute Bettruhe halten, schrieb der 32-Jährige auf seiner Webseite. Eigentlich wollte er in drei Wochen mit den ersten Konzerten beginnen, diese sollen nun im kommenden Jahr nachgeholt werden. AFP

Norbert Lammert, Bundestagspräsident, hat das Vaterunser neu übersetzt. Es wurde vom Komponisten Stefan Heucke vertont, wie die „Westdeutsche Allgemeine Zeitung“ berichtete. Seine Vaterunser-Übersetzung stellt laut Heucke Bekanntes behutsam infrage. Statt „Dein Reich komme, Dein Wille geschehe” heißt es bei Lammert: „Dein Reich kommt, Wenn dein Wille geschieht.“ Heucke sagte: „Dass der Mensch etwas dazu tun kann und muss, ist eine wichtige Botschaft.“ KNA

Edita Abdieski, Sängerin, ist die erste „X Factor“-Gewinnerin Deutschlands. Die Wahlkölnerin, die im schweizerischen Bern geboren wurde, setzte sich am Dienstagabend beim Show-Finale in Köln mit großem Vorsprung gegen das schwergewichtige Hamburger Frauenquartett Big Soul durch. 74,1 Prozent der Stimmen, die die Zuschauer abgaben, entfielen auf die 25-Jährige. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar