LEUTE : LEUTE

Heute aus Straßburg und Los Angeles

Foto: AFP
Foto: AFPFoto: AFP

Tomi Ungerer

, Illustrator und Autor, flieht vor Weihnachten. „Es ist eine Tyrannei“, sagte der 79-Jährige. „Ich mache gerne Geschenke, aber nicht auf Kommando.“ Ihn störe, dass Weihnachten ein Fest des Kommerzes sei. dpa

Sean Penn, Schauspieler, verzichtet darauf, beim Filmfestival in Dubai einen Preis entgegenzunehmen. Stattdessen will er bei dem Obdachlosenlager seiner Hilfsorganisation J/P in Haiti nach dem Rechten schauen. dpa

Zac Efron und Vanessa Hudgens, Schauspieler und Schauspielerin, haben sich getrennt. Das meldet das US-Magazin „People“. „Sie bleiben aber zu hundert Prozent gute Freunde“, heißt es über das einstige Nachwuchs- Traumpaar von Hollywood. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben