LEUTE : LEUTE

Heute aus New York

Foto: AFP

Scarlett Johansson

, Schauspielerin, und ihr kanadischer Kollege Ryan Reynolds lassen sich zwar nach zwei Jahren scheiden, aber die beiden gehen nach wie vor freundschaftlich miteinander um. Bei einem gemeinsamen Essen in einem New Yorker Restaurant am Wochenende hätten sich die beiden Schauspieler bestens amüsiert, berichtet das Magazin „People“ in seiner Onlineausgabe. „Sie haben die ganze Zeit gelächelt und gelacht“, berichtete ein Beobachter. Johansson war gerade von einem Kurztrip nach Jamaika zurückgekehrt und Reynolds war wegen eines Fotoshootings in der Stadt. Ein Liebes-Comeback aber war es nicht: „Das waren einfach zwei Menschen, die miteinander verheiratet waren und jetzt höflich und freundlich miteinander umgehen.“ dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben