LEUTE : LEUTE

Heute aus München und San Juan

Foto: Getty Images/AFP
Foto: Getty Images/AFPFoto: AFP

Rainer Langhans

, Ex-Kommunarde, bekommt für seine Teilnahme an der RTL-Sendung „Dschungelcamp“ 50 000 Euro: „So viel habe ich in meinem ganzen Leben nicht auf einmal verdient“, sagte der 70-Jährige „Focus“. In den 60er Jahren gehörte er zu den Gründungsmitgliedern der legendären Berliner Kommune 1. Der Vegetarier muss zudem im Dschungel keine ekeligen Tiere verspeisen. RTL billige Langhans eine Sonderklausel im Vertrag zu. dpa

Shania Twain, kanadische Sängerin, heiratete den Ex-Mann der Frau, mit der ihr eigener Ex-Mann eine Affäre hatte. Sie und Frederic Thiebaud, die sich wegen ihrer untreuen Ehepartner getröstet hatten, gaben sich am Wochenende auf Puerto Rico das Ja-Wort. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben