LEUTE : LEUTE

Heute aus Berlin und Los Angeles

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: picture alliance / dpa

Anselm Kiefer

, in Frankreich lebender deutscher Maler und Bildhauer, hat offenbar künstlerische Pläne für Berlin. „Ich werde vielleicht etwas mieten. Doch darüber kann ich noch nicht sprechen, da ich mitten in Verhandlungen stecke“, sagte der 65-Jährige der „B. Z.“. Auch eine Ausstellung im Martin-Gropius-Bau sei geplant. Er sei von Berlin sehr begeistert, sagte er, „weil es so viele leere Plätze und alte Gebäude gibt.“ Er habe sich auch mal für den Flugplatz Tempelhof interessiert, der „eine wunderbare Architektur“ habe. „Ich hätte dort gerne etwas gemacht.“ In Potsdam sind derzeit Kiefers Kuh-Bilder ausgestellt. dapd

Justin Bieber, kanadischer Sänger, und Disney-Schauspielerin Selena Gomez (Foto) scheinen ein Paar zu sein. Der 16- und die 18-Jährige verbrachten das Neujahrswochenende mit einigen Freunden auf einer Privatjacht in der Karibik. Dabei wurden sie in inniger Umarmung gesichtet – und geküsst haben sie sich auch, berichtet „JustJared.com“. Sie sei „toll“, sagte Justin Bieber kürzlich über seine Begleiterin, mit der er in letzter Zeit immer häufiger in der Öffentlichkeit gesehen wurde. dpa

Mehr lesen? Jetzt gratis E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben