LEUTE : LEUTE

Heute aus Berlin und Barcelona

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: picture alliance / dpa

Isabella Rossellini

, Berlinale-Jurypräsidentin, putzt gerne. „Ich bin eine Meisterin im Putzen“, sagte sie „Vogue“. Diese Vorliebe habe sie von ihrer Mutter, der schwedischen Schauspielerin Ingrid Bergmann, geerbt. „Wenn meine Mutter nicht drehte, sondern daheim war, hat sie ständig und leidenschaftlich geputzt. Sie liebte Ordnung und Sauberkeit, damit hatte sie es in Italien und mit meinem italienischen Vater natürlich nicht leicht“, sagte die Schauspielerin und Regisseurin. Ihr Vater war der italienische Filmregisseur Roberto Rossellini. dpa

Gerard Piq, Spieler des FC Barcelona, hat Spekulationen über eine angebliche Beziehung mit der Sängerin Shakira dementiert. „Shakira und ich sind Freunde“, sagte der 23-jährige Katalane. „Mehr ist da nicht.“ Shakira und Piqué hatten sich im Frühjahr 2010 bei der Aufnahme eines Videos für die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika kennengelernt. Danach sollen sich die Musikerin und der Fußballer mehrfach heimlich getroffen haben. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben