LEUTE : LEUTE

Heute aus Madrid, Chicago, London

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Mario Vargas Llosa

, peruanischer Schriftsteller, ist vom spanischen König Juan Carlos zum Markgrafen ernannt worden. Er habe einen außerordentlichen Beitrag zur spanischen Sprache geliefert. dpa

Riccardo Muti, Dirigent, ist bei einer Probe des Symphonieorchesters von Chicago zusammengebrochen. Er befindet sich in einem stabilen Zustand. AFP

Prinz William und Kate Middleton könnten bei ihrem Hochzeitsfoto mit der Tradition brechen. Laut „Daily Mirror“ erwägt das Paar, den Thronsaal im Buckingham- Palast zu meiden. Angeblich liegt ein Scheidungsfluch über dem Raum. In dem Saal wurden 1981 Prinz Charles und Diana, 1986 Prinz Andrew und Fergie sowie 1973 Prinzessin Anne und Mark Phillips abgelichtet. Alle Ehen wurden geschieden. dapd

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben