LEUTE : LEUTE

Heute aus Los Angeles

Foto: Reuters
Foto: ReutersFoto: REUTERS

Liz Taylor

, Schauspielerin, liegt wegen Herzproblemen in einem Krankenhaus in Los Angeles. Die 78-Jährige sei bereits zu Wochenbeginn in die Klinik eingeliefert worden und werde wegen einer „weiterhin andauernden Herzinsuffizienz“ behandelt, sagte Taylors Sprecherin Sally Morrison. Ihre Familie und Freunde seien bei ihr und hätten um die Achtung von Taylors Privatsphäre gebeten, sagte Morrison. Die Gesundheit der Schauspielerin war in den vergangenen Jahren immer wieder Thema. Im Jahr 1997 wurde ihr ein Gehirntumor entfernt. Im Jahr 2006 dementierte sie öffentlich, an Alzheimer erkrankt zu sein. Drei Jahre später musste sie sich einer Herzoperation unterziehen. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben